Takayuki Koyasu ist der zweite Japaner

Die Lakers melden den letzten Neuzugang für die neue Spielzeit. Vom japanischen Kooperationspartner Wakunaga Leolic wurde Takayuki Koyasu verpflichtet. Er ersetzt Michihito Yada, der zu seinem Stammverein nach Japan zurückgekehrt ist.

Der 26-jährige wird erst im September das komplette Training des Fanionteams aufnehmen können, da er sich noch in der Aufbau-Phase nach einer Meniskus-Operation befindet: “Es freut uns sehr, dass wir die Partnerschaft mit Wakunaga fortsetzen können. Ende August wird die Unternehmensleitung von Wakunaga auch persönlich bei uns in Stäfa sein. Darauf freuen wir uns sehr”, sagt Christian Rieger, VR-Präsident der GS Players AG, links auf dem Foto neben Takayuki Koyasu und Dani Perisa. 

Das ist Takayuki Koyasu
Rückennummer: 17
Name: Koyasu
Vorname: Takayuki
Geburtsdatum: 18.12.1991
Nationalität: Japan
Grösse: 181 cm
Gewicht: 85 kg
Letzter Verein: Wakunaga Leolic JAP

Unsere Sponsoren

Die nächsten Spiele

Matchcenter

Matchprogramm

NLB-Heimspiel vom 13.4.2024

Zum Öffnen anklicken

matchprogramm

Sport Shop Stäfa

sportshopstaefa banner

Handball-TV

logohandballtv