Sport & Handball Camp 2023 Anmeldung

?

?

?

?

?

?

?

?

?

Please tell us how big is your company.

?

Invalid Input

?

?


Anmeldungen, Annullierungskosten und Programm

  • Die Teilnehmerzahl für beide Camps ist beschränkt
  • Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eintreffens berücksichtigt
  • Die Anmeldung gilt als definitiv, sobald Sie eine Bestätigung erhalten haben und der Campbeitrag von CHF 340.– vollumfänglich bezahlt wurde
  • Die Kranken- und Unfallversicherung ist Sache des Teilnehmers
  • Eine Abmeldung ist nur schriftlich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gültig
  • Annullierungskosten CHF 100.– bei Abmeldung 1 bis 10 Tage vor Campbeginn
  • Für eine bereits begonnene Campwoche wird keine Rückvergütung erstattet
  • Detailiertes Programm wird in der Vorwoche des Campbeginn per Mail zugestellt
  • Wir akzeptieren Veröffentlichungen von Camp-Fotomaterial für Homepage + Nordkurve
  • Ich habe das Ausschreibung gelesen und bin mit allen Bedingungen einverstanden

?

?

Invalid Input

Anmeldeschluss: 31. August 2023

 

Programm PDF


Auskunft & Anmeldung

Handball Stäfa - Sport & Handball Camp - 8712 Stäfa
Tel 044 796 33 33 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unsere Camp-Sponsoren:

baumann reisen logo neu molki staefagenerali