230814_JTL04.jpg

Handball Stäfa feiert am 26. Mai

Saisonabschlussfest am Samstag, 26. Mai 2018 Halle für alle, Stäfa

Mit mehreren Events nehmen die Handballerinnen und Handballer und das ganze Umfeld Abschied von der Saison 2017/18.

Spielturnier „Klein und gross“ von 15.00 Uhr bis 16.45 Uhr
Für die jüngeren HandballerInnen (Jahrgang 2007 und jünger) und ihre Eltern wird das beliebte „ Klein und gross“ Spielturnier angeboten.
Bei den Erwachsenen sind Handballkenntnisse nicht zwingend nötig......

Link für die Anmeldung


Spielturnier „Sie und er“ von 18.45 Uhr bis ca. 20.00 Uhr
Die älteren JuniorInnen (Jahrgang 2006 und älter) und die Aktiven spielen in Mixed-Teams Streethandball beim „Sie und er“ Spielturnier.

Link  für die Anmeldung


Ehrungen, Fototermin
17.00 – 17.30 Rangverkündigung „Klein und gross“ - Turnier, Ehrungen
17.30 – 18.00 Fototermin Nachwuchsteams U 7/9, U11, U11+, U13 


Die Fototermine der anderen Teams werden neu erst im August sein. Details zum Ablauf des Fototermines und weitere Informationen folgen rechtzeitig.

Festbetrieb mit reichem Verpflegungsangebot
Schon während in der Halle noch die Bälle fliegen und der Schweiss fliesst, ist das „Beizli“ selbstverständlich offen. Nach den Ehrungen wird das kulinarische Angebot erweitert.

17.30 – 19.00 Grill und Salatbuffet für alle
Alle Teilnehmer der Spielturniere, aber auch alle anderen Handballfreunde dürfen sich auf das tolle Verpflegungsangebot freuen. Die „guten Seelen“ von Handball Stäfa haben zu diesem „Dankeschön-Essen“ bereits eine Einladung bekommen. Wir freuen uns, zusammen zu feiern und auf die nächste erfolgreiche Handball-Saison anzustossen! Es darf durchaus länger dauern.......

Das OK-Team: Manuela Saputelli, Evelyne Rüedi und Silvio Solenthaler