230814_JTL04.jpg

Beginners Respect

Nebst den Aspiranten war am U13-Turnier in Stäfa auch Fabrice Sudan (Spieler beim MU15 Elite) als Spielleiter im Einsatz. Unter dem Projekt "Beginners Respect" wurde er durch den Schweizerischen Handballverband mit Trikot, Pfeife und Karten ausgerüstet. Durch die Betreuung vor, während und nach seinem Einsatz, konnte Fabrice ohne Druck Schiedsrichterluft schnuppern. Es war toll zu sehen, wie engagiert und konzentriert er diese Aufgabe gemeistert hat. Deshalb freut es mich umso mehr, dass er Spass hatte und zurecht auch ein wenig stolz auf sich war.

Deshalb möchte ich hiermit wieder einmal Werbung machen für unser tolles Hobby die Schiedsrichterei! Jede und jeder von euch darf wie Fabrice gerne auch bei einem U13-Turnier als Spielleiter dabei sein.

Meldet euch bei Interesse bitte bei mir unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 079 576 49 27

Steffi Peterer
Schiedsrichterwesen Handball Stäfa

2122 schiri 1