230814_JTL04.jpg

NK26 im Briefkasten

In Kürze erscheint die neuste Ausgabe der Nordkurve von Handball Stäfa.

Wir versuchen, möglichst alle in der "Handball Stäfa Familie" mit unserem adressierten Postversand zu erreichen. Gleichzeitig wollen wir aber Ressourcen und Kosten sparen.

In der Regel erhält nur noch eine Person in einem Haushalt die Nordkurve. Von vielen Familien ist dieser Wunsch explizit geäussert worden. Die Nordkurve ist ja jeweils auch online verfügbar.

Natürlich ist es uns ein grosses Anliegen, niemanden zu vergraulen. Wenn also mehr als ein Exemplar gewünscht wird, bitte Meldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Er wird dann dafür sorgen, dass eine Nordkurve nachgeliefert wird und in unserer Mitgliederverwaltung eingeben, dass dieses zusätzliche Exemplar jeweils gewünscht wird.

Versuchsweise geht die nächste Nordkurve in den Ortschaften Hombrechtikon, Uerikon, Stäfa, Männedorf, Uetikon und Meilen in alle Briefkästen, welche keinen "Stopp Werbung Kleber" haben. Deshalb erhalten Mitglieder in diesem Streugebiet die Nordkurve 26 allenfalls doppelt. Mit der Verteilaktion wollen wir "Handball Stäfa" bekannter machen, in der Bevölkerung und bei potentiellen Sponsoren und Werbepartnern.
Die Nordkurve ist auf etwas dünneres Papier gedruckt und umfasst 40 Seiten. Der Inhalt bleibt aber gleich attraktiv.
 
Silvio Solenthaler

220912 Newsletter NK26