230814_JTL04.jpg

Christian Bienz wechselt zurück in die Privatwirtschaft

Christian Bienz war in den letzten Jahren ein ganz wichtiger Player bei der Ausbildung der leistungsorientierten Junioren in Stäfa. Neben der Hauptverantwortung für ein Team im Elitebereich leitete er die Individualtrainings und unterstützte auch die Trainer im Breitensport-Bereich.

Die vielen verschiedenen Funktionen führten aber auch dazu, dass Christian fast sieben Tage die Woche für Handball Stäfa unterwegs war. Einige Reizpunkte in den letzten Wochen führten zu intensiven Diskussionen mit der Vereinsführung, gleichzeitig erhielt der junge Familienvater ein attraktives Angebot in der Privatwirtschaft. In der Folge entschied sich Christian Bienz, sein professionelles Engagement bei Handball Stäfa zu beenden.

Die Vereinsführung wird zusammen mit Christian Bienz den Übergang in den kommenden zwei Monaten sinnvoll planen und gestalten.

Wir danken Christian für seinen immensen Einsatz in den letzten zwölf Jahren und hoffen, dass wir ihn weiterhin bei Handball Stäfa in Aktion sehen werden.

Silvio Solenthaler / Christian Bienz / Roger Felder