Die neue Nordkurve ist da

Sie ist termingerecht in den Briefkästen, die 22. Ausgabe der Nordkurve.

Dave Bruderer und sein Redaktionsteam haben den Schwerpunkt eindeutig auf Gelb-Schwarz ausgerichtet und viele Protagonisten von Handball Stäfa ins Zentrum gerückt.
Ich bin als Präsident beindruckt, wie viel auch in dieser schwierigen Zeit von vielen engagierten Menschen optimistisch angepackt wird.
Das U23-Projekt ist für mich ein absoluter Glücksfall. Es zeigt mir, dass die Ausbildung in unserer Nachwuchsabteilung nicht nur gut, sondern hervorragend ist.

Zurück zur Nordkurve, Ausgabe 22:
Vorgestern war ich in einer Schulklasse in Wolfhausen als „Handball macht Schule“ Botschafter unterwegs. Dort habe ich viele Sechstklässlerinnen mit Talent und Freude erste Handballerfahrungen machen sehen.
Mein Projekt, in der Saison 21/22 mit einem grossen U14-Mädchenteam in die Meisterschaft zu steigen, hat damit enormen Aufschwung bekommen. Nächste Woche bin ich wieder mit dieser Klasse in der Halle.
Absolut schmerzhaft ist es darum, die Seiten 30/31 der Nordkurve aufzuschlagen und festzustellen: Das Teamfoto unseres Frauenteams der SG Meilen/Stäfa fehlt!
Es ist ein Fehler passiert. Garantiert ohne böse Absicht. Dafür entschuldige ich mich bei den Spielerinnen der SG Meilen/Stäfa.

Silvio Solenthaler, Präsident HC GS Stäfa

Frauen 1920