Keine Bilder!

Seederby am Samstag auf dem Frohberg

Das zweite Seederby in dieser speziellen Saison findet am Samstag um 16.30 Uhr auf dem Frohberg statt. Die Gäste von der SG Wädenswil/Horgen schlossen die Hauptrunde auf Platz 1 ab. Nach der Niederlage im Spitzenkampf zum Auftakt der Finalrunde gegen Chênois wurden sie von den Genfern vom Leaderthron verdrängt. Am Pfingstmontag unterlagen die Linksufrigen auch noch Kreuzlingen und liegen nun zwei Punkte hinter Handball Stäfa auf Rang 4. Das erste Derby Mitte Oktober verloren die Stäfner 31:36. Es war dies die letzte Niederlage der Rechtsufrigen.

„Ich freue mich riesig auf das Seederby. Es sind immer spezielle Spiele gegen Wädi/Horgen. Angesichts der engen Ausgangslage in der Finalrunde erhält die Partie zusätzliche Spannung“, sagt Christian Vernier, der 29-jährige Kreisläufer und Verteidigungsspezialist.

Christian Vernier wird schon seit einigen Jahren als persönlicher Sponsor von der M. Vernier GmbH Garage-Carrosserie unterstützt. „Marcel Vernier, der Inhaber der M. Vernier GmbH Garage-Carrosserie, ist mein Onkel, mein Götti und sogar mein Nachbar – entsprechend lange begleitet er mich schon im Leben. Für seine Unterstützung bin ich ihm sehr dankbar“, sagt der Kreisläufer.

Die M. Vernier GmbH Garage-Carrosserie hat ihren Standort an der Laubstenstrasse 12 in Stäfa in der Nähe des Gasthof Metzg. „Wir sind Ihr Partner für Spengler-Arbeiten und Reparaturen an Fahrzeugen aller Marken. Auch Lackierungen oder Service werden angeboten. Alles zu fairen Preisen, schnell und unkompliziert“, erklärt Inhaber Marcel Vernier.

www.mvernier.ch

2021 SpiSpo vernier2

Christian Vernier und sein Götti Marcel Vernier, der Inhaber der Inhaber der M. Vernier GmbH Garage-Carrosserie.

 

Zuschauerplätze für Sponsoren

Bei den Heimspielen sind max. 50 Zuschauer zugelassen. Diese sehr limitierte Anzahl werden wir als Dank und Anerkennung unseren Sponsoren offerieren, welche uns auch in der Corona-Zeit unterstützen. Die Sponsoren bilden das finanzielle Rückgrat unserer NLB-Mannschaft.

Alle Spiele des NLB-Teams können jedoch unter handballtv.ch live mitverfolgt werden. Wir danken allen Fans für das Verständnis und wünschen viel Vergnügen beim Livestream, der am Samstag ab 16.15 Uhr von Christian Rieger und Dave Bruderer kommentiert wird.

Fan-Solidaritätsticket

Durch die fehlenden Ticket-Einnahmen und den Umsatzausfall im Kiosk bzw. Matchbeizli reisst diese Situation jedoch ein Loch in unsere Kasse. Mit einem virtuellen Fan-Solidaritätsticket (frei wählbarer Betrag) können Sie Handball Stäfa via Twint-Code unterstützen. Probiere es doch gleich aus. Wir bedanken uns für jeden Beitrag.

2021 SolidaritätsticketTEam