Keine Bilder!

Vorrundenabschluss in Möhlin

Zum Abschluss der Vorrunde reist Handball Stäfa am Samstag nach Möhlin, wo der NLB-Leader um 19 Uhr auf den Tabellenfünften Möhlin trifft. 

Während die Gastgeber zwei der letzten drei Partien - zuletzt das Derby gegen Endingen 27:30 - verloren haben, sammelten die Stäfner aus sieben Spielen 13 Punkte und etablierten sich an der Tabellenspitze. 

Im Steinli in Möhlin hatten die Gelbschwarzen allerdings meist hartes Brot zu beissen. Der letzte Sieg datiert aus dem Jahr 2018. Das letzte Aufeinandertreffen im Februar dieses Jahres endete 26:26. Die Stäfner hatten dabei in den letzten drei Minuten einen 3-Tore-Vorsprung verspielt.

Das letzte Meisterschaftsspiel wird für die Seebuben noch nicht der letzte Auftritt in diesem Kalenderjahr sein. Am Donnerstag, 22. Dezember, kommt es auf dem Frohberg noch zum Cup-Achtelfinal gegen den HSC Suhr Aarau.