Keine Bilder!

Die Lakers verstehen ihr Handwerk

 Am kommenden Samstag startet die neue Saison der NLB mit den Lakers Stäfa. Die Vorbereitung war vielversprechend und die neuen Spieler und Junioren konnten perfekt integriert werden. Dem noch nicht genug. Das Team entschied sich auch, die bisher "normale" Teamkabine in der Halle für alle neu zu gestalten. Nebst der harten Trainingseinheiten auf dem Frohberg fanden Nicola Brunner und Co. auch Zeit, die Gelb Schwarze Einheit auch in Farbe, Holz und Eisen zu manifestieren. 

Ein gutes Omen für einen erfolgreichen Saisonstart, bei dem die Lakers alles auf Null stellen und alles auf Gelb Schwarz total.
 
IMG 20180825 WA0002

Teambuilding einmal anders und alle waren sie dabei - auch unsere Neuzugänge wie Olafur Olafsson (weisses T-Shirt) oder der Japaner Takayuki Koyasu (rechts)

Mehr Bilder gibt es auf der offiziellen Facebook-Seite der Lakers Stäfa. Dankeschön an alle Fotografen und "Handwerker".