Keine Bilder!

PRE-SEASON 1.0: Lakers mit 40:29-Erfolg in Kreuzlingen

Pre-Season: HSC Kreuzlingen vs Lakers Stäfa 29:40 (16:18)

Unsere Jungs gewannen am Freitagabend ihr erstes Testspiel in Kreuzlingen klar und zeigten eine geschlosse Teamleistung. Logischerweise brauchten die Gelb Schwarzen ein wenig Anlauf, um in den Schwung des Spätherbtes 2018 zu kommen. Der Erstligist trat engagiert auf und verlangte den Tabellenzweiten der NLB alles ab. Nach dem Wechsel waren die Seebuben dann aber in Fahrt gekommen und gewannen ihren ersten Test im neuen Jahr auch in dieser Höhe hochverdient. Sehr positiv: Alle Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Am kommenden Mittwoch steht dann die Generalprobe an. Die Gelb Schwarzen gastieren zum Zürichsee-Derby in der Saalsporthalle bei GC Amicitia Zürich. Spielbeginn ist dann um 19:30 Uhr.

GC Ami

Über beide Spiele halten wir Euch im Facebook-Ticker auf dem Laufenden.

ALEXANDER KUSZKA