Keine Bilder!

Platz 3 am Raiffeisencup

 

Am 26. Raiffeisencup in Muotathal musste sich Handball Stäfa mit Platz 3 begnügen. Im Halbfinal gegen den BSV Stans war nach der regulären Spielzeit beim Stand von 22:22 ein Penaltyschiessen notwendig, um den Finalisten zu ermitteln. Die Stäfner zogen den Kürzeren, weshalb sie im Spiel um Platz 3 auf Gastgeber Muotathal trafen. Dieses Duell ging mit 31:28 an den NLB-Klub vom Zürichsee.

Stäfas Trainer Philipp Seitle zeigte sich vor allem mit der Abwehrarbeit im Duell mit Ligakonkurrent Stans sehr zufrieden. "Im zweiten Spiel machte sich die Müdigkeit bemerkbar, dennoch setzten wir uns ohne grössere Probleme durch", ergänzte sein Assistent Mike Felder.

Am Donnerstag um 19 Uhr folgt auf dem Frohberg gegen die Kadetten Espoirs der letzte Test vor dem Meisterschaftsstart.