Keine Bilder!

Am Samstag gegen den ewigen Rivalen Gossau

Mit Fortitudo Gossau ist am Samstag um 16.30 Uhr ein langjähriger Rivale auf dem Frohberg zu Gast. Im ersten Vergleich in dieser Saison haben sich die Stäfner im Cup-Sechzehntelfinal hauchdünn 21:20 durchgesetzt. In der Meisterschaft kassierten die beiden Kontrahenten zuletzt Niederlagen. Stäfa verlor das Seederby beim Leader in Horgen 31:36, die Fürstenländer kassierten eine 25:27-Heimniederlage gegen Stans. „Gossau ist immer ein sehr harter Gegner, das hat man in der letzten Cuprunde gesehen. Nachdem beide Mannschaften am letzten Wochenende in der Meisterschaft verloren haben, hat dieses Duell noch zusätzlich an Brisanz gewonnen. Wenn wir 60 Minuten unser Spiel spielen und vom hoffentlich zahlreich erschienen Publikum unterstützt werden, bin ich überzeugt, dass die beiden Punkte in Stäfa bleiben“, sagt Mike Felder.

Der 26-jährige Assistenztrainer übt diese Funktion in Stäfa seit gut einem Jahr aus. „Seit diesem Juli darf ich mit einem Skoda Fabia von der Seegarage Stäfa meine rund 35‘000 km im Jahr abspulen. Es ist sehr angenehm, dass ich die x Stunden am Steuer mit einem gewissen Komfort und gutem Fahrgefühl verbringen kann. Ein grosser Dank an das sehr sympathische Team rund um Mark Eichenberger für diesen Komfort, der die Reiserei zu den Trainings und den Auswärtsspielen enorm erleichtert“, sagt Felder.

Die Seegarage Stäfa AG ist der offizielle SKODA Partner in Stäfa am Zürichsee! Er vom Verkauf, über den Service, Originalzubehör bis zum exklusiven ABT Tuning einfach alles, wenn es um den SKODA geht. „Eine kundenorientierte Beratung steht bei uns im Vordergrund – unser Ziel ist die absolute Kundenzufriedenheit“, sagt Geschäftsführer Mark Eichenberger.

https://www.seega.ch/

Die besten 3 Torschützen der beiden Teams (Tore):
Handball Stäfa: Francesco Ardielli (31), Noam Leopold (28), Cédric Zimmermann (21);
Forti Gossau: Kevin Lind (24), Benjamin Zehnder (23), Lukas Osterwalder (22).

2021 SpiSpo Felder1