3x1_Mannschaftsfoto_FU14_2324.jpg

Sieg in Volketswil

2122 Stfa FU14 Breite

Am Sonntag spielten wir auswärts gegen Volketswil. Dieses Team hatte bisher erst ein Meisterschaftsspiel bestritten und dieses gewonnen. Wir waren nervös, aufgeregt und motiviert. Wir waren unsicher, was uns erwartet. Wir konnten recht schnell einen Vorsprung von 6:2 erzielen. Unsere Torhüter waren beide in Topform, so dass die Gegner schwer zum Torerfolg kamen. Wir führten zur Halbzeit bereits mit 14:7. Wir blieben unserer Linie treu und ermöglichten unseren jungen Spielerinnen viel Spielpraxis, die auch mit einem Torerfolg belohnt wurden. Es war ein schnelles und lehrreiches Spiel. Auch in der zweiten Halbzeit waren unsere Torhüter hervorragend und konnten sogar 7-Meter-Würfe halten. Wir gewannen das Spiel deutlich mit 25:16.

Autorin: Meike Brettlecker