3x1_Mannschaftstfoto_U15_Elite_2324.jpg

Starke Teamleistung mit zwei Punkten belohnt

Am Sonntag ging es für das U15-Elite zum Tabellendritten HSG Aargau Ost nach Baden. Wir wollten zeigen, dass wir in dieser Liga auch zu den Besseren gehören. Das Spiel begann relativ ausgeglichen und so stand es zur 18. Minute 12:12. In der 20. Minute konnte unser ukrainischer Neuzugang Daniil sein erstes Tor erzielen, was auch zu unserer erstmaligen Drei-Tore-Führung führte. Dieses Resultat konnten wir dann bis zur Halbzeit halten und gingen mit 23:20 in die Pause.

In der Pause nahmen wir uns im Angriff vor, weiter so konsequent auf das Tor zu ziehen. In der Verteidigung wollten wir mehr rangehen, da 20 Tore in einer Halbzeit viel zu viel sind. Wir starteten gleich, wie wir aufgehört hatten und durch eine Manndeckung gab es noch mehr Platz in der Mitte. So gewannen wir die Partie mit 40:35.

Aus diesem Match nahmen wir mit, dass wir gegen jede Mannschaft in dieser Liga eine Chance haben. Aber wir müssen auch stark an unserer Verteidigung arbeiten.

Autor: Ivo Thoma

Link zum Liveticker