3x1_Mannschaftsfoto_U15_Future.jpg

Sieg zum Abschluss in Gossau

Am 1.Mai kamen wir alle mit einer guten Laune nach Gossau. Vor dem Match haben wir uns in der Garderobe getroffen, um die Taktik für das Spiel zu besprechen. Nach einem kurzen Einwärmen ging das Spiel los. Gossau hatte Anspiel und konnte zuerst angreifen, doch durch einen Fehlpass kamen wir an den Ball und konnten gleich einen Gegenstoss verwandeln. In den ersten 10 Minuten lagen wir schon deutlich mit 5 Toren vorne. Wir verteidigten sehr gut und liessen dem Gegner wenig Chancen, Tore zu schiessen. In der Pause lagen wir 20:13 vorne. In der zweiten Halbzeit hatten wir den Gegner nun völlig im Griff und haben viele schöne Tore geschossen. Schliesslich gewannen wir mit 44:26 und konnten somit nach dem ersten Spiel auch das letzte für uns entscheiden. Nach dem erfolgreichen Saisonabschluss fuhren wir wieder mit einer guten Laune zurück nach Stäfa.

Autor: Tim Streitzig