3x1_Mannschaftsfoto_U15_Future.jpg

Ohne Harz nicht den besten Tag erwischt

Am Samstag stand für das U15 Future das Auswärtsspiel gegen Appenzell auf dem Plan. Wir hatten gute Hoffnungen, dass wir das Spiel gewinnen könnten. Nachdem wir in der Halle erfahren hatten, dass wir nicht mit Harz spielen dürfen, waren wir noch motivierter, das Spiel zu gewinnen.

Wir gingen also sehr motiviert in dieses Spiel, starteten dann aber gar nicht gut. So stand es nach einer Viertelstunde 6:1 für die Appenzeller. Wir machten nich besser weiter, so gingen wir mit einem 6-Tore-Rückstand in die Pause.

Wir kamen gut aus der Pause und spielten 15 Minuten ganz gut. In der Schlussphhase spielten wir dann wieder sehr schlecht. Am Schluss kann man sagen, wir hatten nicht unseren besten Tag.

Am 4. März haben wir gegen Forti Gossau die Chance es besser zu machen.

Autor: Jan Bruderer

Link zum Liveticker