3x1_Mannschaftsfoto_U17_Future_2324.jpg

Klare Niederlage gegen St. Gallen

Nach einem verschlafenen Start und 0:4 Rückstand nach bereits 5 Minuten fingen wir uns und glichen in der 12. Minute zum 4:4 aus. Doch danach ging es ziemlich rasant wider Berg ab. 6 Tore in Folge der Gäste aus St. Gallen ermöglichten ihnen einen komfortablen Vorsprung in der 18. Minute. Durch mangelnde Motivation kamen wir auch nicht mehr aus dem Loch heraus und lagen zur Pause 12:20 im Rückstand.

Nach der Pause ging es auch nicht besser weiter. 2 Minuten nach Wiederanpfiff lagen wir bereits mit 10 Toren zurück. Anschliessend ging das Spiel trotz vielen Fehlwürfen beiderseits ausgeglichen weiter. Zur 45. Minute war der Spielstand 21:31. 4 Minuten später lagen wir mit 13 Toren zurück, konnten uns danach jedoch wieder fangen und konnten die letztem 3 Minuten als besseres Team beenden. Dennoch verloren wir das Spiel klar und deutlich mit 31:40.

Autor: Livio Stenz

Link zum Liveticker