3x1Mannschaftsfoto_U17_Elite_2324.jpg

Endlich wieder spielen

Endlich konnten wir wieder einmal spielen. Wir waren uns bewusst, dass das Spiel gegen OHA ein wichtiges ist, da sie gegen den Abstieg kämpfen. Ins Spiel starteten wir jedoch schwach und freudlos. In der Verteidigung liessen wir einfache Tore zu und schossen durch viele technische Fehler selbst nur wenige Tore. So gerieten wir immer mehr in Rückstand. Zur Pause lagen wir 10:16 zurück.

In die zweite Halbzeit gingen wir wie eine andere Mannschaft. Die Motivation sowie die Emotionen brannten auf einmal. Die Verteidigung war nun dicht und im Angriff machten wir, trotz einigen Fehlwürfen, viele Tore. Wir holten immer weiter auf, bis wir in der 49. Minute zum 19:19 ausgleichen und sogar in Führung gehen konnten. In der letzten Minute waren wir mit einem Tor Vorsprung in der Verteidigung. Die Gegner konnten jedoch ausgleichen und uns gelang kein Tor mehr. So endete das Spiel mit einem 24:24 Unentschieden.

Autor: Marc Horsch