3x1Mannschaftsfoto_U17_Elite_2324.jpg

Beim nächsten Mal besser machen

Nach der deutlich verlorenen Partie gegen die SG Pilatus wollten wir alle wieder zwei Punkte sehen, nämlich gegen Gossau. Das Hinspiel hatten wir mit einem Tor Unterschied gewonnen.

Jedoch verlief das Spiel nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben. Nach etwa 15 Minuten lagen wir schon vier Tore im Rückstand, jedoch holten wir wieder auf und so stand es nach der ersten Halbzeit 19:18 für unsere Gegner. Auch in der zweiten Halbzeit war es so. Gossau war uns immer ein paar Tore voraus, jedoch konnten sie uns nie abschütteln. Gegen Ende der zweiten Halbzeit agierten wir allerdings zu hastig und so entstanden noch mehr Fehler, was es den Gästen einfach machte, sich noch mit sechs Toren von uns abzusetzen. Der Schlussstand lautete 38:32 für Gossau. Uns fehlten die Emotionen sowie die Ball- und Abschlusssicherheit. Zudem schlichen sich zu viele Fehler in unsere Abwehr ein. Im nächsten Spiel wollen wir zeigen, dass wir es besser können.

Autor: Alexis Suter