2223_U17_Junioren_Elite_flach.jpg

Gute Anfangsphase und schlechte Schlussphase

Am Anfang des Spiels waren wir kurz unkonzentriert und gerieten in einen 1:3 Rückstand. Diesen konnten wir aber schnell wieder aufholen mit intensiver Verteidigung und präzisen Abschlüssen. Bis zur zwölften Minute war es ein ausgeglichenes Spiel. Dann kam eine Phase, in der die Torhüter brillierten. 3 Paraden pro Seite und kein Tor. Der Rest der Halbzeit war umkämpft, aber GC konnte immer ein Tor vorlegen, kurz vor der Pause kam der Ausgleich. Nach der Pause ging es gleich weiter. Nach 7 Minuten konnten wir auf 23:22 vorlegen. Kurz danach haben wir die Oberhand verloren. Vorne waren wir unkonzentriert und hinten haben wir ein Tor nach dem anderen kassiert. Diese haben das Spiel entschieden. Nach 50 Minuten lagen wir 25:33 hinten. In diesen 10 Minuten haben wir 1 Tor geschossen und 8 bekommen. Die restlichen Minuten konnten wir nur noch die Niederlage akzeptieren. Am Schluss stand es 28:38.

Autor: David Kauflin

Link zum Liveticker