3x1Mannschaftsfoto_U17_Elite_2324.jpg

Sieg gegen Thun

Das U17-Elite bezwingt die SG Lakeside/Wacker Thun 35:29.

Wir starteten eher ausgeglichen und konnten in der 10. Minute mit zwei Toren Vorsprung ein Time-Out des Gegners erzwingen. Dieser "Schuss" ging für die Berner Oberländer nach hinten los. Wir haben in den nächsten 5 Minuten kein Tor bekommen und konnten den Abstand auf 5 Tore erhöhen. Bis zur 20. Minute konnten die Thuner lediglich 6 Tore erzielen. Wir hatten mittlerweile 7 Tore Vorsprung. Thun kämpfte weiter und verkürzte bis zur Pause auf 4 Tore.

Wir kamen gestärkt aus der Pause und spielten wieder unser Spiel. Der Torunterschied schwankte, lag aber immer um die 6 Tore. Ab der 50. Minute wurden wir langsam müde. Dies ermöglichte unserem Gegner auf 3 Tore ranzukommen. Wir haben aber als Team weitergezogen und konnten bis zum Schluss wieder auf 6 Tore Abstand kommen. Schlussendlich gewinnen wir 35:29.

Autor: David Kauflin

Link zum Liveticker