3x1Mannschaftsfoto_U17_Elite_2324.jpg

Niederlage zum Saisonstart

 

Nach dem verlorenen Finalspiel am Vorbereitungsturnier in Aarau wollten wir bei unserem Saisonauftakt-Derby gegen GC Amicitia wieder zu 100% dabei sein und unbedingt den ersten Sieg der Saison feiern. Die ersten paar Minuten konnten wir uns vor allem Dank einer guten Deckung auf Augenhöhe halten. Nach sieben Minuten häuften sich die unnötigen technischen Fehler im Angriff und wir hatten auch bei guten Chancen Mühe, den Ball hinter die Torlinie zu bringen. So konnte GC mit 4 Toren in Führung gehen.
Der Rest der ersten Halbzeit verlief ziemlich gleich weiter und wir gerieten mit 7 Toren in Rückstand.
 
Bei Anpfiff der zweiten Halbzeit konnten wir uns ein wenig fangen und gerieten nicht noch weiter in Rücklage. Jedoch reichte es nicht, um noch ein Unentschieden bzw. den Sieg rauszuholen. Wir verloren mit 19:25
 
Autor: Lars