3x1_Mannschaftsfoto_U19_Elite_2324.jpg

In Gossau nicht auf Betriebstemperatur gekommen

Die U19-Junioren vergaben in Gossau die Chance auf den Wiederaufbau einer Siegesserie.

Nach langer Fahrt und kurzem Einlaufen standen wir auf dem Platz, doch nichts funktionierte. Hauptsächlich in der Defensive bekamen die Stäfner keinen Zugriff aufs Spiel. Die Absprache hinten fehlte das ganze Spiel. Die Folge davon waren viele Abschlüsse aus der Nahdistanz, was die Aufgabe der Torhüter fast unlösbar machte. Nach 20 Minuten Spielzeit hätten wir aufwachen müssen, aber es verbesserte sich nicht. Somit ging Gossau mit einer 15:11-Führung in die Garderobe. Nach der Pause sollten alle wach wieder zürückkommen, aber wir spielten dasselbe Spiel wie bereits in der ersten Halbzeit. Mit dem 34:28-Sieg behielt Forti Gossau die beiden Punkte im Fürstenland.

Autor: Alexandre Ramos